Was ist denn heute mit der Bahn los?

2 Antworten

Ist am Sonntag normal, das Personal hat dann meist kein bock und alle wollen nachhause von Ferien oder wochenende das die Züge voller werden und halt Verspätung bekommen weil viele nicht wissen wie ein und aussteigen.

Bei zu viel Verspätung wird der Zug ausgefallen und fährt meist zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

xAlltagsHelferx  30.10.2023, 07:57

Das Personal hat kein Bock, weshalb dann Züge ausfallen? What

Soracent  30.10.2023, 07:59
@xAlltagsHelferx

Damit meine ich weil es meist zuviele Leute sind hat das Zug Personal keine Lust zu arbeiten und bleiben in den Dienstabteilen, bin oft an einem Sonntag in den Zügen gewesen (die Hälfte ist immer ausgefallen) und habe von 10 Fahrten nur 1 mal einen Zugbegleiter gesehen in der ganzen Zug Fahrt.