Was ist denn für Freichristliche Asperger Autisten Wichtig?

1 Antwort

Sich mit der Bibel beschäftigen (zum Einstieg am besten erstmal das neue Testament lesen), das Gebet zu Gott suchen , Gott auch einfach so von ganzem Herzen suchen wären zumindest schonmal einige Aspekte, die ich genauso auch für dich jetzt in deiner Situation als sehr wichtig ansehe. Ansonsten wäre ein anderer Aspekt, der dir aus meiner Sicht auch nicht schaden könnte und der mir an dieser Stelle auch nicht unwichtig zu erwähnen wäre, dir eine freichristliche bzw. freikirchliche Gemeinde zu suchen. Dass sich auch in Freikirchen Menschen mit Behinderungen befinden, ist nichts ungewöhnliches.

Ich hoffe die Antwort hilft dir zumindest ein stückweit weiter!

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde