Was ist deine größter Wunsch?

5 Antworten

Ich sage es dir ganz ehrlich. Ich bin 66 Jahre, relativ gesund für mein Alter...klar, seine Zipperchen hat man in dem Alter immer mal....mein größter Wunsch ist es, gesund zu bleiben, geistig und natürlich auch körperlich. Ich strebe nicht nach materiellen Reichtum, ich habe alles, was ich brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MasterTim952  06.05.2023, 11:19

Gut, dass du es geschafft hast. Mein Wunsch Finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit

Wenn ich einmal alt bin und da sitze, dann möchte ich sagen, dass das ein schönes Leben hatte.

Wie das ganze dann aussehen wird, das kommt dann, wenn es Zeit ist

Für mich: Genesung/Gesundheit.

Für die Welt: Die nötige Vernunft und Intelligenz die aktuellen Probleme der Welt zu lösen.

Nach der Ausbildung nach Norwegen auszuwandern. Kein Bock mehr auf dieses verschissene Land