Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mathe 29%
Geschichte/Erdkunde/Politik/Wirtschaft 29%
Sport 18%
Englisch 12%
Anderes 12%
Deutsch 0%
Französisch/Spanisch 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathe

Meine Lieblingsfächer waren Mathe und Informatik. Vor allem zum Ende hin hat Informatik aber gewonnen. Ich fand es toll auf logische und einfache Weise einem Computer zu erklären, was er machen soll und damit eigentlich jedes Programm zu schreiben, was ich wollte.

Mathe

Immer noch Mathe auch wenn es schwieriger wird.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Geschichte/Erdkunde/Politik/Wirtschaft

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Geschichte/Erdkunde/Politik/Wirtschaft

Geschichte finde ich am interessantesten auch wenn wir immer nur Arbeitsaufträge bekommen und keinen Vortrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles
Geschichte/Erdkunde/Politik/Wirtschaft

Bei mir war es Geschichte, witzigerweise ist es heute auch das Lieblingsfach von meinem jüngsten Sohn. 😅