Was ist dein Lieblingsaussehen bei Männern?

7 Antworten

• Normale Frisuren, Also kein Übergang Seiten auf 0 etc

• Gepflegte und ungezupfte Augenbrauen

• Dicke/volle Lippen

• Bart auf jeden Fall

• Gepflegte Hände, sowie Nägel

• Etwas muskulöse Arme

• Schwarze/dunkle Haare, dunkelblond ist auch schön

• Lange Wimpern

• Ungefähr 1,80

• Normales Gewicht

7veren⁷

kusch22
Fragesteller
• Normale Frisuren, Also kein Übergang Seiten auf 0 etc

Na dann habe ich wohl bei dir keine Chance.

Spaß, haha.

Ich als Mann werde mich da jetzt nicht Einmischen ich bin nur überrascht das ihr nach aussehen U. Körper geht wenn wir männer das allerdings machen ist das Sexistisch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juls22107  21.04.2023, 12:39

Das stimmt.

NonNam  21.04.2023, 13:22

Das sieht Du völlig flasch. Wenn Frauen das machen, ist das nur Ausdruck davon dass sie voll empowert sind. Männer sind natürlich immer Sexisten. Egal ob sie gucken oder nicht.

- Nicht zu muskulös (Partypumper die keine flexibility haben, ggf mit Steroiden nachhelfen finde ich extrem unattraktiv)

- Nicht zu gepflegt (er sich öfter die Augenbrauen macht als ich, zu viel Wert auf das Äußere legt)

- Schöne Augen.

- Dreitagebart.

so wie der. Jetzt ist er allerdings 60 und sieht nicht mehr so aus. Aber wenn ich die realen Männer meines Lebens so Revue passieren lasse, gehören die alle in dieselbe Backform.

Bild zum Beitrag

Ralph Fiennes, damals so ca 35. Er hatte eine große Ähnlichkeit mit meinem Vater in demselben Alter...

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

Gepflegt, positive Ausstrahlung, lächelnde Augen