Was ist dein größter Traum?
11 Antworten
Was leider nicht machbar ist,daher nur ein Traum. Das Ende aller Kriege und Konflikte weltweit.
Ein eigenes Häuschen im Grünen, wo ich mit meinen Liebsten, also meiner Familie, derzeit bestehend aus meiner Mama und meiner kleinen Schwester, aber auch meinen zahlreichen Freunden und Freundinen mein Leben genießen kann, im Sommer in lauen Nächten hinter dem Haus sitzen und grillen z.B.
Außerdem einen guten Job der mir Spaß macht und nicht nur Geld zum Überleben sondern auch zum Leben abwirft. und ein schnelles Auto zu besitzen, mit dem ich die Freiheit genießen kann, mal eben ins Grüne zu fahren wenn mir danach ist...
na ja, das meiste davon ist mit wenigen Ausnahmen so warhr geworden. z.B. das mit dem einen schnellen Auto - es sind zweie. (noch) ich bin derzeit am Überlegen, dreie draus zu machen. Allerdings sagt mama mit Recht, dass ich eines dann abgeben solle,
ich denke WENN! ich ein schickes kleines E Autochen bekomme, werde ich mich von meinem E 430 trennen. der 300er sollte reichen.
Schwierig, aber ich möchte irgendwann mal nach Schweden auf jeden Fall. Viele Grüße
reich werden
sehr unrealistisch, wäre aber schön.
Dass erwünschte Ereignisse mir ausnahmsweise mal dann begegnen wenn ich mit ihnen etwas anfangen kann und nicht Jahre später wenn die Luft raus ist...
Dein Wunsch ist ja schon mal nicht schlecht...Wenn dann noch ewige Jugend hinzukommt...wäre schon nice😂