Was ist das zwischen ihm und mir?

11 Antworten

Hört sich für mich schon so an, als ob du ihn ganz gut finden würdest. Er dich offenbar auch. Redet darüber und probiert einfach mal aus, wie weit du bzw. ihr gehen möchtet. Ist doch erst mal nichts dabei, oder? Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, kannst du jeder Zeit abbrechen. Manchmal muss man sich einfach ausprobieren und manchmal ist das besser als man denkt

Man ist ja nicht als Hetero/ bi oder schwul geboren das entwickelt sich. Aber was du schreibst wäre ich vorsichtig.

Gerade

er macht die ganze Zeit so zweideutige Witze darüber dass er mich heiß findet und mich f...en will. I CH hab ihm schonmal gesagt, dass ich nicht auf Männer stehe, aber er macht einfach weiter.

Hört sich nach, ich bearbeite ihn(dich) für einmal ONS und ich bin weg, an.

Ich kenne sowas Extra Süß. Sieht man aber von außen hin. Ekelig pure versteckte Anmache.

Du kannst nur selbst entscheiden.

Laut Kinsey sind nur wenige Menschen eindeutig homo- oder heterosexuell, sondern es gibt eine Skala, die sich von bis bewegt. Vielleicht bist Du zwar 90% homosexuell, aber eben mit einem kleinen Rest, dass doch einmal ein bestimmter Mann für Dich interessant ist. Sei mutig, aber nicht übermütig. Probiere Dich aus, aber überlege Dir vorher, was Du willst. Falls Du neugierig bist, fang erst einmal nur mit Knutschen an. Falls Ihr beide mehr wollt, kommt das vermutlich schnell genug, aber wenn nicht, ist ein „Nein“ auch immer zu respektieren – egal von wem, und unabhängig davon, ob ein oder mehrere Geschlechter beteiligt sind.

oaush  24.04.2022, 08:31

Ups, habe mich vertippt: Es sollte 90% heterosexuell heißen, Entschuldigung!

Es gibt hier kein Richtig oder Falsch sondern nur das was Du möchtest. Sei einfach offen und mache das was sich für Dich persönlich gut anfühlt. Und egal was es ist, es ist nicht schlimm vielleicht bi zu sein. Ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ein Kumpel von mir war mal in einer ähnlichen Situation. Er hat es bei dem anderen einfach angesprochen.

Daher mein Tipp: sag ihm, dass es dich verunsichert und du nicht weißt, wie weit du gehen willst.

Solange ihr beide euch gut dabei fühlt, ist doch alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet