Was ist das widerlichste, was ein Mensch in eurem Umfeld getan hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war noch sehr klein, vielleicht 4 maximal 5 Jahre alt. Damals lebten wir in einer sehr kleinen Wohnung. Mit meinem Bruder und meiner Schwester musste ich mir ein Zimmer teilen. Eines Tages war meine Mutter mit meinem Bruder bei meinen Großeltern zu Besuch und ich musste mit meiner Schwester zu Hause bei meinem Vater bleiben. Meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich. Sie war damals also 14 oder 15 Jahre alt.

Am Abend hatte ich mich kaum Schlafen gelegt, da kam mein Vater in unser Zimmer. Ich bin wieder aufgewacht und habe so getan, als würde ich noch immer schlafen. Er ist an mir vorbei gegangen und in das Bett meiner Schwester gestiegen. Sie wollte das nicht und hat ihn darauf hingewiesen, dass ich vermutlich noch nicht schlafe.

Zu dieser Zeit wusste ich noch nichts über Sex, aber mir war klar, dass da im Bett meiner Schwester gerade etwas ganz Furchtbares mit ihr passiert. Mir war auch klar, dass er nicht zum ersten Mal zu ihr ins Bett gestiegen ist. Machen konnte ich nichts. Was hätte ich in dem Alter gegen ihn ausrichten sollen? Aber ich habe ihm auch nie verziehen. Selbst heute kann ich ihm nicht verzeihen, obwohl er schon seit ein paar Jahren tot ist.

Schauspieler691  03.02.2023, 19:39

Ach man das tut mir leid das Du und Deine Schwester so eine Erfahrung machen musstet. Manchen hilft es wenn sie das therapeutisch aufarbeiten. Arbeite mit Kindern und Jugendlichen in einer Klinik und den hat das oft geholfen das aufzuarbeiten. Alles gute und viel Kraft Dir

Fuchssprung  03.02.2023, 19:42
@Schauspieler691

Meine Schwester ist noch immer in psychologischer Behandlung, obwohl das Jahrzehnte her ist.

Erem420  03.02.2023, 19:45
@Fuchssprung

Absolut verständlich… Wünsche viel Glück bei der Behandlung

Schauspieler691  03.02.2023, 19:47
@Erem420

Habe mal eine Exfreundin gehabt die von ihrem Onkel im Urlaub angefasst wurde und das hat unsere Beziehung beeinflusst. Manchmal hatte sie große Probleme mit Nähe und Zärtlichkeit. Ich habe das akzeptiert da ich sie geliebt habe. Aber es macht was mit den Leuten

Erem420  03.02.2023, 19:49
@Schauspieler691

Uff… Das tut mir leid. Aber schön das du das akzeptieren konntest, ist auch nicht leicht.

Linda964  03.02.2023, 19:51

Das ist mehr als schrecklich 🥺 Du hast dich bestimmt hilflos gefühlt, es ist kaum vorstellbar was du und deine Schwester durchmachen musstet. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Stärke.

Fuchssprung  03.02.2023, 19:53
@Linda964

Ich kann hier gar nicht alles erzählen. Vermutlich würde man mich sperren. Aber das war bei weitem nicht alles. Das war nur ein ganz kleiner Einblick, wie durch ein Schlüsselloch.

Eine ehemalige Freundin von mir hatte ihren Freund ständig mehrfach betrogen und mit anderen Typen was gehabt (ob auch vergeben oder nicht), sie hatte dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle. Einfach null.. So emotionslos und rücksichtslos als würde man einen Schalter umlegen. Das war einer der Gründe warum sie nicht mehr meine Freundin ist. Dabei hatte ihr Freund sie überalles geliebt und wollte weiterhin ihr sogar noch eine Chance geben nachdem er von einer Affäre gewusst hatte. Zu seinem Glück hat sie sich irgendwann von ihm getrennt.

Meine ehemals beste Freundin hat ihren Sohn zur Adoption freigegeben um mit ihrem Kerl durch zu brennen

Schauspieler691  03.02.2023, 19:36

Boah das ist echt asi wie schlimm der arme Sohn

SiberianDog  03.02.2023, 19:37

Wie alt war der Sohn?

Melanie9119  03.02.2023, 19:46
@Michel77171

Ich habe den Jungen adoptiert. Aber das hat ihn gebrochen, ich kannte ihn ja voher auch schon und jetzt hat er extreme Vertrauensprobleme, ist traumatisiert und schon seit knapp einem Jahr in der Psychotherapie 😪

Michel77171  03.02.2023, 19:50
@Melanie9119

Mein Gott!!! Das tut mir unendlich leid.😢😧Der arme Junge.😞Das zu lesen tut weh. Bitte nimm ihn jeden Tag in den Arm.🤗Damit er weiß das er geliebt wird.🤗🤗🤗

Toll das du ihn aufgenommen und adoptiert hast.🙏🤗

Ghosting war für mich extrem heftig. Mein bester Freund war plötzlich einfach weg. Keine Wohnung, kein Telephon kein Garnichts...

Ich habe mich nicht getraut dem seine Eltern anzurufen ob er an einer bestimmten Stelle, wo er gerne zu schnell fährt, verunglückt ist.

Ich war fast 1,5Jahre depri.

War mal als Jugendlicher in einem Schwimmbad am duschen und dann kam ein Typ der so getan hat als ob er sich duscht. Und dann sah ich, dass er nen Ständer hatte und mich grinsend ansah und weiter wichste. Ich bin dann zu meiner Oma gegangen habe ihr davon erzählt und dann ist sie zum Bademeister und der hat dem Typ raus geschmissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen