was ist das vinted system?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Verkäufer wollen nicht dass du auf „kaufen“ drückst, weil die ihr Geld erst erhalten, wenn das Produkt bei dir angekommen ist. Schreib die Verkäufer lieber erst privat an :) viele wollen, dass du das Geld normal per Paypal schickst 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

Per Überweisung, Paypal etc.

litomato
Fragesteller

Ich habe es bei einem Kleid halt auf kaufen gedrückt und dann über PayPal bezahlt aber die Verkäuferin meinte sie verkauft halt nicht über Vinted system...

alatartheblu3  02.09.2023, 17:03
@litomato

Ja weil das nicht direkt an sie geht wahrscheinlich sondern halt zuerst durch Vinted und da dann bestimmt gewisse Prozente genommen werden.