Was ist das und wie kriege ich das weg ZP?

 - (Piercing, Zunge, Piercer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der völlig normale Abdruck von der Kugel, das geht von ganz alleine weg wenn die Zunge fertig abgeschwollen ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist normal und immer so. Die kugel reibt den zungenbelag zur seite, weshalb dieser kreis entsteht.

Dankeschön :)!

0

das ist nur der belag der sich durch das ZP so formt

mach die zunge einfach sauber

Der Abdruck kommt vom Piercing, den bekommst du nicht weg. Sollte eigentlich klar sein.