Eiterpickel? frischer Zungenpiercing

3 Antworten

Ferndiagnosen übers Internet sind absolut unzuverlässig, weshalb du um einen Besuch beim Piercer nicht drum rum kommen wirst, wenn du wissen willst was das ist.. Ich würde noch ein paar Tage warten und alles schön nach Anleitung desinfizieren und wenns nicht besser wird bzw. sich sogar verschlimmert, schnellst möglich zum Piercer!

Also, bei einem Eiterpickel auf der Zunge würde ich es mal mit Kamistad Gel versuchen, das gibt es in der Apotheke und hilft bei Entzündungen im Mund und auf der Zunge. Oder lass dich sonst am Besten von deinem Apotheker oder Piercer beraten, was da helfen könnte.

Für das andere kannst du dir auch Mundspray besorgen...

lg, jakkily

Ich würde mal vermuten, dass es sich nicht um einen Pickel und allerhöchstwahrscheinlich auch nicht um Eiter handelt - wahrscheinlich wird es eher der normale Zipfel vom Ausstich sein - der verschwindet mit zunehmender Abheilung von alleine....

Den Belag bekommt man nicht von der Zunge ab - aber das vergeht von alleine - warte mal noch ne Woche ab :-) Die Zunge zu putzen verlangsamt eher die Abheilung weil es unnötig stresst.

Was tun bei dicke Zunge wegen zungenpiercing neu.?

Hallo, habe seit gestern meinem zungenpiercing &' hab eine dicke Zunge kann kaum reden & essen. Was kann ich dagegen unternehmen damit ich wenigstens Suppe runterbeko mme?

...zur Frage

Zungenpiercing Wundsekret oder Eiter?

An meiner unteren Seite der Zunge ist so ein blutiges zeug dran schaut aus wie blut mit eiter gemischt schmeckt aber nur nach blut also weiß ich nicht genau was das sein soll...

Kann mir da jemand helfen?

Ps: Liegt es vllt daran das ich dananch krank war und ne bindehautentzündung hatte oder vllt daran das sie mit in der einen nacht oben leicht aufgerissen ist? aber oben ist nur leichtes blut gewesen und schon weg nur leichtes ziehen noch... ist ja nur unten das komische zeug...

...zur Frage

Zungenpiercing - Verhärtung am stichkanal?

Hallo :)

Ich weiß, es gibt mehrerer Fragen zu diesem Thema. Aber ich hab nicht wirklich einmal die Fragen bzw. Situation von mir genau gefunden. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :). So, ich habe mir am 12.03.2015 einen Zungenpiercing gestochen. Ist also schon 17 Tage her. Manchmal kam so weiß/gelbliche Flüssigkeit aus dem Piercing, aber das ist nun nicht mehr so. Was mir Sorgen macht ist, dass meine Zunge komplett abschwollen ist, aber am stichkanal ist sie total verhärtet und auch noch fetter als der Rest der Zunge. Hat da irgendjemand Erfahrung? Oder weiß ob das normal ist sonstiges?

Und ich weiß ich sollte zum piercer, aber ich leb in so nem kleinen Kaff wo mein piercer momentan zu hat :(.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Piercer meint Zungenpiercing geht nicht bei jeder Zunge, wieso?

Hab mein Piercer angerufen, wegen Zungenpiercing, er meinte wir machen nen termin und schaun erst mal obs bei meiner Zunge geht, warum sollte es denn nicht gehen? lg Lenoba

...zur Frage

Zungenpiercing weißer belag

Hallo ich habe nun seit freitag einen zungenpiercing, Habe nun aber weißen belag auf der zunge,

in manchen foren habe ich gelesen das es gut ist &in manchen das es schlecht ist

ich würde mich über eine schnelle antwort freuen Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?