Was ist das Tollste an deinem Job?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo✨🙂!

Durch die Gleitzeit kann ich mir selbst aussuchen, wann ich arbeite - solange ich zwischen 8:00-12:00 am Arbeitsplatz bin. Ansonsten das regelmäßige Gehalt.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Gleitzeit

Freie Zeiteinteilung für meine Arbeit

Bertriebssport

Mit dem Fahrrad erreichbar

Das ich noch keinen habe. Bin froh erstmal nicht auf einen Angrwiesen zu sein, als Angestellter sehe ich mich nicht - nur Selbstständig.

Mein Gehalt ;)

Aber aufgrund vielfältiger Projekte lernt man auch immer was Neues, ich finde es toll neues Wissen anzusammeln

Dass manchmal jemand Geburtstag hat und dann Kuchen mitbringt.

2.Der monatliche Blick auf die Gehaltsabrechnung

3.Dass der Job genau noch 180 Tage dauert!

4.Dass ich respektiert werde und meine Meinung gefragt ist, zählt, was ich vorschlage oft umgesetzt wird.

5.Dass ich absolut eigenständig und eigenverantwortlich arbeite.

6.Dass viel Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Empathie wichtig ist,, was ich auch mitbringe.

….das Tollste ist aber der 1. Punkt!