Was ist das skurrilste was euch in euerm Leben passiert ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Student (22) hab ich mit ein paar Kumpels einen Südamerika-Trip geplant. Wir waren jung, wollten es in Kolumbien krachen lassen, natürlich auch in puncto Frauen. Seit Jahren redeten wir davon, wie begeistert wir von lateinamerikanischen Frauen sind etc. wir waren halt jung und proletenhaft. Wollten uns dort "eine klarmachen".

Im Januar vor der Reise reiste ich für ein Kurzpraktikum nach Südostasien. Dort lernte ich meine heutige Frau kennen.

Ich ging eine (Fern)beziehung ein. Reiste im August trotzdem nach Kolumbien mit meinen Kumpels. Hing dort ständig am Handy mit meiner Freundin auf der anderen Seite des Globus. Telefonrechnung des Todes. Meine Kumpels mussten ohne mich feiern gehen und müssen mich gehasst haben 😅

Die Moral von der Geschicht:

  • Planste eine Reise nach Südamerika, lernste in Asien deine Frau kennen
  • Liebe lässt sich nicht planen
HYLTA420
Fragesteller

Hihi da hast du eindeutig das bessere los gezogen als deine Kumpels. Und meinem vollsten Respekt. Fernbeziehungen sind nichts leichtes viele männer und frauen würden denken „das wird sie eh nie rausfinden“

tardefuerte35  10.07.2023, 18:35
@HYLTA420

War gar nicht so schwer, da meine heutige Frau mir dermaßen den Kopf verdrehte, dass ich keinen Bock mehr auf Kolumbianerinnen hatte. Ein Jahr später sind wir zusammengezogen (erst Asien, dann Europa). Wo ein Wille, da ein Weg.

Die Kumpels waren in Kolumbien feiern, haben aber damals nix großartiges an Land gezogen. Verpasst hab ich scheinbar nix.

Deadnt  28.09.2023, 02:34

Find das grad total niedlich, haha. Viel Glück euch noch :) hoffe ich hab auch mal so ein glück

Sechzehn jahre später , nachdem meine mutter gestorben ist , hat sich meine hslbschwester( damals war sie selbst erst sechszehn) bei mir via Facebook gemeldet und mich gefragt, ob wir die selbe Tante und selbe Mutter haben. Ich bin im dreieck vor freude gesprungen, als sie mich das fragte, da ich von ihrer Existenz wusste und mich nie getraut habe sie anzuschreiben .

Das ist mittlerweile 12 Jahre her. Regelmäßigen Kontakt haben wir immer noch.

Anfangs, nach jedem Besuch habe ich mir Gedanken über diesen gemacht und bin den Besuch durch den Kopf gegangen.

Habe ich mich richtig verhalten? Was hält sie von mir ? Usw .

Das sind die Dinge, die mir nach jedem Besuch und jahrelang durch den Kopf gegangen ist.

Das ist nun 12 Jahre und ich bereue es regelmäßig mich nicht früher bei ihr gemeldet zu haben. Da sie aber mit 16 Jahren von meiner Existenz erfahren hat , hätte ich das auch nicht früher tun können.

Rollo489  10.07.2023, 20:54

Kann das sehr gut nachvollziehen, geht mit ähnlich.

Der Kunde, der vor mir im Kundenbereich auf die Knie gegangen ist, und meinte wenn er mich sieht geht die Sonne auf und ob wir uns verabreden können etc.

War mir das unangenehm. (Abgesehen davon, dass das auf die Knie gehen absolut absurd war - Alterstechnisch kann man das schon fast als übergriffig werten). Meine Kollegen haben sich ans andere Ende der Halle gedrückt und sind vor Lachen fast gestorben

Ca. 2 Monate später war er in einen tödlichen Autounfall verwickelt.

Sehr bizarre Geschichte

Ich durchlaufe gerade eine gewisse Skurrilität, da sich mein Leben durch eine Begegnung schlagartig veränderte und sich meine halbe Vergangenheit als verlogen herausstellte

Die Geburt an sich, wenn man "da unten" durchflutscht - so völlig ungefragt ...