Was ist das schlimmste was ihr jemals in einer Beziehung erlebt habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatte Geburtstag und wir waren bei ihr. Wir haben zusammen gegessen, sie hat Geschenke bekommen und so weiter. Allerdings ging es ihr dann nicht gut mehr so gut, sie litt stark unter Migräne. Ich bin dann abends nach Hause gefahren. 1-2 Wochen später erfuhr ich von ihrer früheren besten Freundin, dass sie an diesem Abend mit jemand anderem geschlafen hatte. Sie sagte es mir, weil sie mich sehr gut leiden konnte und wir uns freundschaftlich echt gut verstanden haben. Für diese Ehrlichkeit war ich ihr unglaublich dankbar, denn viele erfahren so etwas nie. Ich hätte sonst womöglich noch Monate oder sogar Jahre mit dieser widerlichen Nu**e vergeudet.

Ich kann mich schwer entscheiden was nun das schlimmste war also nenne ich mal meine top 3...

Die eine hatte die ganze zeit was mit ihrem ex der sie gestalkt und bedroht hat. Hat mir aber die große Liebe vorgespielt und mich sogar zu sich eingeladen. Dort wollte sie dann unbedingt sex was aber nicht so gefunzt hat weil die kondome die sie da hatte viel zu klein für mich waren. Der grund warum sie so versessen darauf war dass wir es tun war einfach der dass sie vor ihrer familie so tun konnte als hätte ich sie dazu gedrängt weil die familie ihr sonst wahrscheinlich sonst den kopf gewaschen hätte.

Eine andere hat mich immer regelrecht vergöttert so schien es jedenfalls. Als foreshadowing kann ich erwähnen dass sie untherapierte borderlinerin ist. Sie schien perfekt und hat mich so akzeptiert wie ich bin nur die distanz war ein problem. Schlussendlich kam eins zum anderen und sie stand vor der wahl zwischen mir und einem reichen muskelprotz der ihr noch den tag davor den tod gewünscht hat. Dass ich jetzt Single sagt wohl alles...

Die letzte war echt schlimm das ist glaub auch das schlimmste was ich erlebt habe vor allem weil es meine erste richtige Liebe war. Sie hat sich am anfang noch sehr gekümmert und mich geliebt aber schon nach 3 wochen hat sich ihr verhalten drastisch geändert. Sie wurde abweisend und teils bösartig was dann zu einer on off Beziehung geführt hat. Sie ist dann in clubs rumgehangen und hat sich für drogen und drinks durchnehmen lassen und wurde dabei auch noch schwanger. Nach 6 wochen ohne dass ich sie je gesehen habe wollte sie also babykleidung für "unser kind" aussuchen. Das gefühl von wut, Enttäuschung, Trauer und tiefem schmerz kann man sich kaum vorstellen wenn man sowas nicht selbst erlebt hst.

Hallo Bloodwerwolf!

Vertrauensbruch durch Lug & Betrug, Fremdgehen, Pille heimlich absetzen.

Wenn man eine Person liebt, dann schmerzt es besonders,
wenn einen diese Person massiv verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rücksichtsloser egoistischer anal verkehr. Der sehr schmerzhaft war am Anfang, also die ersten paar mal.

DerZauberer666  29.08.2025, 17:17

Anal tut denke ich am Anfang etwas weh. Aber es entspannt sich dann mit der Zeit...

Gewalt, ausnutzung usw.

Er hatte mich nur ausgenutzt während er hinter meinem rücken fremdgegangen ist