Blickwechsel 03. Juni 2020
Deine Fragen an eine Borderlinerin
Alles zum Blickwechsel

Hallo lillysaraa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ByZityc

Als ich einen Medikamenten Missbrauch gemach habe. Ich erinnere mich selbst nicht mehr daran. Ich habe anscheinend einer Freundin geschrieben welche dann bemerkt hat dass etwas nicht stimmt. sie hat sofort mein Arzt eingeschalten und fuhr mit ihm und meiner Mutter zu mir. Damals lebte ich alleine.

Mein Arzt verständigte den Rettungsdienst. Da ich laut meiner Freundin sehr aggressiv war und mich nicht berühren oder behandeln lies, wurde die Polizei aufgeboten. Ich wurde dann mit Handschellen in die Psychiatrie eingewiesen.

Am nächsten Tag erwachte ich dort auf der geschlossenen Abteilung und wusste von nichts mehr.

Diesen Vorfall löst schwere Schuldgefühle in mir aus. :(

So etwas möchte ich meiner Familie und Freundin nie mehr antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Borderline Persönlichkeitsstöhrung
ByZityc
Fragesteller

Och das ist ja voll gemein

GreatGatsby919  03.06.2020, 19:44

Hoffentlich geht es Dir jetzt besser 😊