Was war das schlimmste, was euch euer Partner jemals in der Beziehung angetan hat und was war das schlimmste, was ihr eurem Partner jemals angetan habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das schlimmste für mich war, als ich feststellen musste, dass ich eigentlich nur "ein Freund" sei, sogesehen alles von ihr gespielt wurde und sie praktisch bereits mit jemand anderem vergeben war.. also ich war praktisch gesehen eine Affäre und ich wusste davon nicht mal etwas..

Das 2. Schlimmste war , als ich bei meiner letzten Partnerin erfahren hab, dass sie ebenfalls Doppelläufig war.. in dem Fall war ich aber der feste Freund und jemand anderes die Affäre.

Das schlimmste, was ich bislang gemacht habe. Ich hab Schluss gemacht, weil die Person mir einfach "zu eifersüchtig" war.. sie bekam dann einen Nervenzusammenbruch.. hab ich damals nicht mit gerechnet.🤷

Das schlimmste was ich getan hab was das ich sie verlassen hab und ihr die schuld für Dinge gegeben hab für die sie nichts kann.

Dazu hab ich auch nur unnötig sorgen gemacht...

Sind übrigens nicht mehr zusammen allerdings wegen anderern Gründen.

Er mich betrogen, belogen, Indentiät gefälscht, Krankheit gefälscht, mich manipuliert.

Habe ihm zu viel Aufmerksamkeit gegeben und zu viel Zeit investiert das war das schlimmste.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie
  1. Mir fällt nichts ein. Ich bin mal vor Wut eine Nacht ins Hotel gegangen. Aber das ist so lange her, dass ich mich an den Anlass nicht mehr erinnere.
  2. Keine Ahnung. Da müsste ich ihn mal fragen.
  1. Mich mit meiner Tochter für ihre angebliche "große Liebe" zu verlassen.
  2. Dass ich mich mit der Mutter einer meiner früheren Partnerinen nicht wirklich verstanden habe und diese der "üblen Nachrede" bezichtigt habe.