Was ist das( nur für Mädchen/Frauen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Das sind Slipeinlagen.

Man benutzt sie wenn man zum Beispiel Weißfluss hat oder als zusätzlichen Schutz wenn man einen Tampon benutzt. Das sind einfach dünne Einlagen die deine Unterhose vor Verschmutzungen mit alltäglichen Ausflüssen und Blut schützen soll. Sie gibt dir ein extra frische Gefühl.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir privat auf Gutefrage schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Das ist ne Slipeinlage. Als Frau hat man öfter am Tag Ausfluss (ist total normal und gesund) und damit geht das halt nicht direkt in den Slip. Kann man aber zb auch verwenden wenn man Schmierblutungen hat oder sich einfach frischer fühlen will

Das sind Einlagen. Die trägt man in der Unterwäsche, um den Ausfluss aus der vagina damit aufzufangen. Ich würde da allerdings immer zu unparfumierten Einlagen raten. Wenn einen der Ausfluss nicht stört oder man nur wenig hat, braucht man auch keine Slipeinlagen.

Slipeinlagen. Man klebt sie in den Slip. Entweder immer oder, wenn man weiß, dass man bald seine Tage bekommt, an Tagen mit starkem Ausfluss usw.

Dass sind Slipeinlagen

wenn du weißfluss hast oder eben ne schmierblutung