Was ist das netteste was du jemals gemacht hast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meiner Nachbarin Hundesch**** in den Briefkasten geworfen!

Nein, das war natürlich nur ein Scherz ^^

Ich habe mal einer alten Dame den Einkauf bezahlt, da sie sich keine Lebensmittel mehr leisten konnte und habe ihr die auch noch in den dritten Stock in ihre Wohnung getragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern für ne Katze gebremst.

Bin ausgestiegen und "recht herzlichen guten Tag" gesagt. Und " na Herr Katze, haben wir heute wohl die Brille zuhause vergessen"

Dann ins Auto und weitergefahren.

Ist wirklich so passiert

Ihr schwarzes Fell mit Weißen Stellen hat fast wie ein Anzug ausgesehen. Sie hat auch so komisch Miaut als wolle sie mir antworten.

Kann aber kein katzisch. Seltsame Katze aber an und für sich symphatisch.