Was ist das mindeste was ein Crush ü40 machen sollte?

5 Antworten

Ja rangelassen hat sie mich schon aber einmal reicht bei der nicht

Dann bring beim nächsten Mal eine Flasche Wein mit, am besten einen Trollinger.

Nicht zu lange hinhalten, man wird ja nicht jünger.

furfur5uhr
Fragesteller

Ja rangelassen hat sie mich schon aber einmal reicht bei der nicht

Mal auf die Idee gekommen das die Dame von dir gar nichts wissen will?

Und eine Frau über 40 steht mitten in Leben und will eher nix mit Jungs zu tun haben die Begriffe wie Crush benutzen. Ich denke eher das sie, wenn überhaupt, an nem Mann interessiert ist.

Ich weiss nicht, wie sehr ü40-Damen auf Jungs stehen, die Ausdrücke wie "Crush" im Wortschatz haben. Geh da lieber einmal ganz stark davon aus, dass ausser mütterliche Zuneigung nichts kommen wird.

Zeig ihr klar was du möchtest damit sie weiß was Sache ist und dementsprechend Hot oder Schrott sagen kann! Frauen in dem Alter wissen nämlich ganz klar was sie wollen und was nicht! Man kann also das Mittelfeld Geplänkel sein lassen!