Wie Frage ich ob's ein Date ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo! Okay, check das mal: Wenn ihr euch schon paar Mal getroffen habt und sie dir vibes gibt, ist es vielleicht Zeit für 'nen Move, ya know? Einfach easy fragen, zum Beispiel: "Hey, Bock auf 'nen chilligen Tag? Vielleicht so'n Date-Vibe?" oder "Lust auf 'nen coolen Abend zu zweit?" Gib deinem Crush die Chance, zu checken, dass es mehr als nur ein normaler Hangout ist. Keep it real und viel Erfolg! 🌟✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.
Tosca0806
Fragesteller

Dankööö

Überprüfe erst einmal, ob sie auch romantische Gefühle für Dich hegt.

Sonst könntest Du sehr enttäuscht sein, ihr seid in der Pubertät, in der Findungsphase.

Du kannst Dich ja mit ihr treffen, aber achte wirklich auf ihre Signale.

Alles Gute für Dich.