Was ist das lustigste, was eure Haustiere mal angestellt haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein 1. Wellensittich, wollte an Weihnachten unbedingt Eierlikör probieren und hat sich nicht abwimmeln lassen. Wir haben ihn dann gelassen und er ist dann auf dem Tisch rumgetorkelt und ein paar mal umgefallen.

norbertk62  31.10.2023, 09:57

Hihi - das hätte ich sehen mögen :-)

myotis  31.10.2023, 10:56

Und das ist witzig??

SirSulas74  31.10.2023, 11:01
@myotis

Naja, was ist schon wirklich witzig? Er wollte es unbedingt und hat eben seinen Dämpfer bekommen. Ist der freie Wille besser, oder ein Leben voller Verbote?

myotis  31.10.2023, 11:04
@SirSulas74

Schön zurechtgelegt...

Läßt du dein Kind denn auch selbst rausfinden ob Rohrreiniger giftig ist??

Für deine Haustiere hast du die Verantwortung - und Tieren Rauschmittel geben halt ich für verantwortungslos. Period.

SirSulas74  31.10.2023, 11:08
@myotis

Naja, kannst du sehen, wie du willst... Alkohol ist ja nicht gleich tödlich. Er wollte es wie gesagt unbedingt. Ist ja nicht so, dass ich ihn zum Alkoholiker machen wollte.

SirSulas74  31.10.2023, 11:13
@myotis

Sind die Blutwerte deines Haustiers/Kindes ok? Bekommt es die perfekt abgestimmte Menge an Nahrung, Mineralien und Vitaminen?

myotis  31.10.2023, 11:15
@SirSulas74

Wenn er torkelt und mehrfach(!) umfällt, war es definitiv schädlich...

Selbst ein winziger Schluck ist bei der geringen Körpermasse doch ein große Menge! Wäre als hättest du in der Grundschule ne "bottle of jack" ex genommen...

Oh Mann...🤦🤦

myotis  31.10.2023, 11:48
@SirSulas74

Nicht lustig...

...und auch nicht, dass du nicht mal sehen kannst oder willst, wie verantwortungslos das ist/war...

Witze machen hilft deinem Haustier nicht im geringsten...

SirSulas74  31.10.2023, 11:52
@myotis

Mal ein Tipp: Meine Haustiere sind gleichberechtigt. Das Einzige was sie nicht dürfen, ist abhauen und sich streiten ;)

myotis  31.10.2023, 12:06
@SirSulas74

Mach's halt nicht mit jeder Antwort schlimmer - es wird immer weniger witzig...

SirSulas74  31.10.2023, 12:22
@myotis

Hmm... vielleicht will ich gar nicht, dass du das witzig findest? Ist halt für die, die es tun.

Der Vogel fiel schon am ersten Tag im Käfig vor Neugier von der Stange, weil er sich immer weiter vorbeugen um rauszufinden was ich am anderen Ende des Zimmers tat...

...war später so zutraulich, dass sie nicht nur den Kopf hinhielt sondern komplett zwischen die Finger steckte, wenn sie gekrault werden wollte... ;o)

Hey,

Hatte mal nen Kater, der sich immer ins Waschbecken gelegt hat zum schlafen.

Meine Katze hat eine Obsession damit, Joghurtbecher auszulecken. Man leckt aber natürlich nicht den Becher aus, sondern steckt seine Pfote rein und leckt dann die ab.

Das mit Abstand witzigste hat aber eine Katze auf meiner ehemaligen Arbeit gebracht : Der ist in den gelben Sack gesprungen, weil da leere Futterpackungen drin waren. Nun war das aber ein sehr robuster Sack und er musste daraus befreit werden.

LG

Heyy 😊

Ich finde es lustig, wenn unsere Katze auf unseren Fernseher springt und sich da drauf setzt dann. 😂

Oder einmal hatten wir etwas Fleisch ausversehen auf dem Tisch stehen gelassen und sie hatte das dann angeknabbert (haben wir nicht bemerkt) und unsere Eltern haben erst mich und meine Schwester beschuldigt wieso wir das angeknabbert hätten. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Gorkon193  31.10.2023, 10:21

>>wenn unsere Katze auf unseren Fehrnseher springt <<, beim Flachbildschirm etwa?

Wir sind das erste Mal mit unserem Hund an die Ostsee gefahren. Vorher war eines unserer Spiele Wasser-Apportieren mit einem Schwimm-Dummy - aber natürlich im Süßwasser (!).

Der "Gesichts"-Ausdruck beim ersten Apportieren aus dem Meer, als sie ins Wasser griff, war göttlich.