Was ist das für eine spinne?
Was ist das für eine spinne ist das
3 Antworten
Man erkennt nicht viel, aber ich sehe eine Nosferatu-Spinne.
Das müsste eine Nosferatu Spinne sein. vorsicht, die beisst und ist giftig.
Das ist dann in etwas wie ein Bienen / Wespenstich.
Natürlich ! Diese Insekten injizieren ein Gift. Oder wie nennst Du das ?
Es gibt Sträucher deren Beeren und Bestandteile giftig sind,für den Menschen. Allerdings nicht für Vögel die sich davon ernähren. Wie nennst du das?
Bist du schonmal von einer Schlange gebissen worden? Wahrscheinlich nicht. Aber ich. Spätestens dann merkst du den Unterschied zwischen Gift und gift. Dieses jämmerliche rumgezetere wegen Gift in Deutschland hängt mir langsam zum Halse raus. Kinder werden schon in der KITA und elternhaus falsch über das aufgeklärt und zu ängstlichen Menschen herangezogen. Da wird lieber eine Biene (nicht Wespe) totgeschlagen um nicht gestochen zu werden weil es ja GIFT enthält. Du glaubst das nicht? Das habe ich in meinen Berufsjahren sehr oft erleben dürfen. Da werden Brennesseln abgeflammt,umgefräst,damit sich ja kein Kind nesselt,sie könnten ja Schaden bekommen. Alles was weh tut,brennt oder sonstwas wird in die Schublade GIFT geworfen. Richtiges GIFT bedeutet für mich Lebensgefahr,nicht aber dieses bischen was sich Gift nennt einer Wespe. Übrigends....jede Pflanze hat giftige Substanzen. Bei manchen musst du 10kg happern um zu erkranken,bei manchen nur ein Blatt. Erkennst du den Unterschied? Der Biss einer oder neu gewanderten Zecken ist weitaus gesundheitlich bedenklicher als das Gift von dem du sprichst. Schönen sonntag noch
Lebensgefährlich ist es z.b. für Allergiker.
Also erzähl mir doch keinen Roman wie man Gift definiert, das ist auch nicht das Thema. Cu
was meinst du warum es allergiker gibt? Das sind Menschen die als Kind nie eine Schüppe Dreck gefressen haben,immer behuttelt und betuttelt worden sich,beim kleinsten hüstelchen Tassen von Medi in den körper bekommen haben. Später bekommen sie Allergien,fragen sich woher das kommt. Allergiker ist ein komisches wort. Ich kannte so einen,der wurde ewig gestochen,seine Hand schwoll an. Ich habe mit dem gearbeitet. Wurde nie gestochen. Allergiker sind immer verkrampft,unbewusst innerliche Unruhe gegen bienen(GIFT),die Flattermänner erkennen das und stechen(riechen das) Im großen und ganzen also selbstgemacht. Die sollten sich lieber auf die rote couch legen und reden....../auch wenn es Lebensgefährlich für allergiker ist,so ist trotzdem die Defination GIFT was anderes.
Merke: wenn keine Ahnung,einfach mal die Fresse halten (Dieter Nuhr) "lach"
Alter ist das ein Klopper💀
Sieht mir nach einer Nosferatu Spinne aus.
LG
die beißt höchstens in Notfällen. Falls sie denn durch die Haut kommt. Und Gift definiere ich anders. Stellst du wespen und Bienen in eine Schublade und sind in deinen Augen auch giftig?