Was ist das für eine sms? Betrug?

7 Antworten

wenn du nichts bestellt hast, ignorieren. Bitte nicht auf den Link klicken. :)

Das ist Fake. Sollte man ein Paket bestellt haben hätte man die Versandkosten schon bezahlt und müsste nichts mehr zusätzlich zahlen. Selbst wenn man auf Rechung bestellt hätte müsste man dann nur diese zahlen. Und kein Paketdienst verschickt so eine SMS

Auf jeden Fall bist du zu keiner Zahlung verpflichtet, also zahl es einfach nicht

Nah.. ist einfach nur so ne Lock-nachricht..

Einfach nicht reagieren