Was ist das für eine Haarfarbe? Welch ein Farbton ist das? Gibt es die Farbe in der Drogerie?

6 Antworten

Heii, das ist eher Asch braun/schwarz und wirst du so nie finden denn das ist Profi Zeug. Du könntest versuchen z.b. Grau und braun zu mischen dann kommt vielleicht so was raus. Mehr weiss ich auch nicht tut mir leid.

Lg

Loreál Preference

Tahiti in der Farbe 04

Hatte sie damals auch selber und die war genauso wie auf dem Bild! Kein Rotstich.. einfach ein tiefes sattes Braun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leider kannst du die Farben in Drogeriemärkten vergessen...

hol dir dashttps://www.basler-beauty.de/marken/basler/coloration/profi-haarfarbe/color-2002/basler-color-2002-cremehaarfarbe-9-0-hell-hellblond-tube-60-ml.html?utm_source=twenga&utm_medium=cpc&utm_campaign=psm_twenga

und das

https://www.basler-beauty.de/marken/basler/basler-wasserstoffperoxyd.html

bei 20 ml Farbe musst du 20 ml 6% dazumischen ...dann hast du eine Farbe die hält...alles andere kannst vergessen...ich habe dir das günstige rausgesucht...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zunächst einmal wirst du so eine Farbe im Drogeriemarkt nie finden.

Das ist Profi Farbe. Wäre es 0815 Zeugs aus dem Regal. würde es garantiert nicht so aussehen.

Und einen braunen Farbton, welcher ins Asch übergeht, gibt es dort und da nicht.

Die Asch Farben sind kühle Töne - in Richtung Blond.

Je nach Haarlänge kannst du ja das Zeugs aus dem Markt versuchen, optimal ist es nicht. Die Probleme - falls es auf Anhieb klappt, kommen in spätestens 2 Monaten, wenn der Nachwuchs zu sehen ist.

Diesen nämlich gut mit Übergang nachzufärben ist mit der Soße von den billig Präparten schlichtweg nicht möglich.

Egal ob das Zeugs mit Öl angereichert ist und statt €2,-- €3,... kostet.

Von daher leider keine Empfehlung möglich.

Von loreal preference gibt es so eine Farbe, nennt sich Tahiti Nummer 4. Ich hatte sie selbst schon einige Male und war immer sehr zufrieden weil es eben keinen rotstich hat sondern ein tiefes, sattes Braun ist. Solltest du dich für diese Farbe entscheiden möchte ich dir noch etwas dazu sagen...

Die Farbe wird am Anfang wirklich dunkel aber nach 1-2 mal waschen war sie wie auf der Verpackung.