Was ist das für eine Farbe bzw. Musterung bei meinem Kater (BKH)?

4 Antworten

Er sieht richtig winzig aus. Ich hoffe, er hat einen Spielkameraden.

Im Stammbaum/Impfpass/Gesundheitszeugnis steht auch die Farbbezeichnung. Das gibt dir jeder Züchter mit auf den Weg

Ich würde sagen Schwarz-Tabby, müsste ansonsten beim Stammbaum mit drinnen stehen, bekommt man beim Züchter eig. mit.
(Falls kein Stammbaum vorhanden ist, gelten Katzen streng genommen nicht als Rassekatzen, sondern als Hauskatzen oder hier auch als Eu.Hauskatzen, da der Nachweis ihrer Rasse fehlt. Wenn man streng nach der Rassezuchtsicht geht.)

Süß ist er natürlich dennoch. Wenns kein Freigänger wird, hoffe ich aber er hat, oder bekommt noch einen Artgenossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
RUBYNIA10  29.05.2023, 20:37

Tabby bedeutet "mehr als nur getigert" mit einem deutlich abgezeichnet M auf der Stirn ... ;)

Getiegert

Dein Kater ist übrigens mega süß.

Hallo!

Dieser hübsche kleine Kater ist

"Black smoke" .🙂

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈