Was ist das für ein jungsgeschmack?

7 Antworten

Nein, dafür gibt es keinen besonderen Ausdruck. Wäre ja auch ein großer Zufall, wenn es für jede wilde Mischung an Vorlieben einen separaten Ausdruck gäbe.

"Nice guys" könnte halbwegs für den Anfang "sehr nett, keinen Mist, einfühlsam" passen.

Aber solche Männer sind eben selten leidenschaftlich und verführerisch. Das widerspricht sich eher.

DianaValesko  20.01.2022, 22:30

Das ist kein Widerspruch ein nice guy kann auch leidenschaftlich und verführerisch, attraktiv sein.

Kajjo  21.01.2022, 08:47
@DianaValesko

Im Einzelfall natürlich, im Normalfall habe ich da keine engen Assoziationen im Kopf. Du etwa?

DianaValesko  21.01.2022, 10:32
@Kajjo

Ich auf keinen Fall, aber ich hatte den Eindruck, dass Du andere Erfahrungen hast. Ein schönes Wochenende, LG.

Aber solche Männer sind eben selten leidenschaftlich und verführerisch. Das widerspricht sich eher.

Das nennt sich spongebobbel008 Beuteschema😉

Warum nicht, es ist kein Widerspruch, dass ein "nice guy" natürlich auch leidenschaftlich und verführerisch, attraktiv sein kann. Auch nett und einfühlsam kann er sein, man muss ihn nur finden.

Viel Glück🍀

"Nice guys"? "Gentlemen"?

Aber vermutlich eher "Wunschtraum", denn für gewöhnlich ist es so, dass von den vielen Wünschen die man an eine/n potentielle/n Partner/in hat, mindestens einer gar nicht erfüllt werden kann und zahlreiche andere nur hart an der Grenze zur Abneigung sind.

Lio442  20.01.2022, 19:48

Am Ende werden dann genau solche Typen gefriendzoned und man hüpft stattdessen auf den nächst besten Bad Boy, jaja..., und dann heißt es: "ja du bist so ein toller Typ, du wirst sicherlich mal eine Frau sooo glücklich machen..., aber bloß nicht mich."

Andrastor  20.01.2022, 19:56
@Lio442

Jup, oder der tolle Satz:

Ich wünsche ich würde einen Mann wie dich kennen lernen.

Das ist eben was ich oben meinte: Für jeden erfüllten Punkt auf dem imaginären Partner/innen-Bingo, gibt es 2 oder mehr die nur grenzwertig oder gar nicht zutreffen.

Was sollen diese blöden Jungs Typen Namen?! Als könnte man einen Menschen in eine Schublade einsortieren, die dann auch noch mit einem albernen englischen Namen beschriftet ist. Gibt es das eigentlich auf für Frauen? Zum Beispiel: Assi Tante mit Gelnägeln und Platinblondgefärbten Haaren? Oder: Schlank aber große Hupen?

nette Jungs mit Leidenschaft die verführerisch sind

sowas gibt es nicht