Was ist das für ein Hype um diese ganzen Warrior Cats?
..
5 Antworten
Hallo!
Warrior Cats ist eine Buchreihe, in der es um KatzenClans geht. Es gibt davon extrem viele Bücher, und sie sind sehr beliebt. Dadurch das Die Katzen und Clannamen sehr vereinfacht sind, also nur einfach Namen wie Federschweif oder MondClan, kann man daraus sehr einfach Fanfiktions schreiben, oder über die unglaublich vielen Charaktere reden.
Sollte es dich stören, blende die Themenwelt einfach aus.
Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen, NoraKeefe
Hype würde ich das nicht nennen es ist eine gute Fantasie Buchreihe mit einer großen Community mit Alter von jung bis alt egal ob Mädchen oder Junge, wovon es das Offizielle Forum gibt und man sich austauschen kann mit anderen und von Generation zu Generation immer neue Leser anlockt und seit über 10 Jahren schon so läuft. Vor 10 Jahren waren es sogar die goldenen Zeiten gewesen aber ist doch schön wenn es weiter existiert, es beinhaltet Abenteuer, Kampf, Tauer, Drama, Romantik alles mögliche und ist für jeden der Katzen liebt und Bücher genau das richtige. 😉
Es gibt davon kein Original und wurde auch nirgendwo abgeschaut, das haben die Autoren nicht nötig bei Warrior Cats. Aber hier ist eher die Frage ob du es einsiehst oder blind auf deine Meinung setzt.
In Felidae geht es darum um das eine Katze Detektiv ist, das hat nichts damit zutun, ist auch von anderen Autor und heißt das du weder Ahnung hast noch deinen Kopf anstrengst um dein Gehirn einzuschalten.
Es ist eine Fantasybuchreihe in der es um Katzen geht die um ihr Leben und Territorium kämpfen und für einander sorgen. Es ist eine tolle Buchreihe mit so viel Liebe und Spannung aber auch Trauer und Morde etc.
LG deine Lavendelmond
Hey!
Warrior Cats ist einfach eine Buchreihe wie Harry Potter zb. Es gibt aber eine sehr große Community hier auf gf.
LG Buntfell
Warrior Cats ist die beste Büchereihe( für einige zumindest) und wir reden nur darüber, weil wir Fans von Warrior Cats sind und ich weiß nicht was jeder dagegen hat, ich meine viele schreiben auch über Harry Potter und keiner beschwert sich
Felidae war das original.