was ist das für ein Fisch? Und wie viele kcal hat er?

5 Antworten

Mach dir keinen unnötigen Kopf. Lass ihn dir schmecken, mach einen ausgedehnten Gang am Nachmittag (überhaupt, nimm dir die Zeit und geh viel zu Fuß), nimm die Treppen statt Aufzug und Rolltreppe und gut ist. So viel wie möglich zu Fuß zu gehen wirkt Wunder.

ALGFCB123
Fragesteller

danke

Das sind Doraden. Und wie viele Kalorien sie haben, ist mir völlig wurscht. Die meisten Fische haben nicht viel Kalorien. Außerdem kommt es auf die Zubereitungsart an.

Goldbrasse oder Dorade. Ein feiner Speisefisch.

Kalorien? Keine Ahnung. Aber schmecken tut er 👌

ja es ist eine dorade

Jogi57L  22.03.2020, 11:08

hätte ich nicht gewusst...ich tu mir selbst dabei schon schwer, die Baumarten zu unterscheiden XD

Das sind Doraden.