sind alle fische essbar?

8 Antworten

Es schmeckt vielleicht nicht jeder gut, vielleicht kann man von einigen nur bestimmte Teile essen, - aber grundsaetzlich kann man alles essen, was schwimmt, es sei denn, es ist ein Schiff. So sagen das die Chinesen.

kinghuang98
Fragesteller

das würde ich doch promt zustimmen

den Backfisch (junges Mädchen) nicht :) http://de.wikipedia.org/wiki/Backfisch_(M%C3%A4dchen)

Nein...alle Fische sind nartürlich nicht essbar !

sicher nicht es sind welche tödlich meine mutter hat einen gegessen und starb mit blutvergiftung:-(

kinghuang98
Fragesteller

das tut mir wirklich sehr leid für dich

bei Kugelfishc selbst zubereitet hätte ich meine Probleme und die anderen kleinen Fische bestehen ja meist auch nur aus Gräten...