Wabenschilderwels oder Red Bruno isst fische?

2 Antworten

Keine Angst. Die zwei sind doch friedliche Vegetarier (Ich spreche aus Erfahrung: Ich hatte mal welche). Der Fisch war also schon vorher tot.  Ich habe jetzt einen Ancistrus claro, und wenn ein toter Fisch im Becken liegt, wird der aufgefressen. Das ist also ganz normal.

Weder der Wabi noch der Red Bruno würden sich an Lebenden Fischen vergehen.

Am Wahrscheinlichsten ist es, dass das Tier vorher verstorben ist.