Was ist das dümmste, was ihr in eurer Jugend je getan habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Skateboard einen Berg runter gefahren, auf eine Wand zu und wer als letztes bremst gewinnt.

Das dümmste in meiner Jugend war wohl meine Arroganz und Faulheit, die ich in der Schule an den Tag gelegt habe. Das hat mir eine Sonderrunder in der Schule verschafft und die Trennung zu meinen damaligen Mitschülern, die dann schon fertig waren und ich musst plötzlich mit den jüngeren in einer Klasse sitzen. Heute rate ich deswegen jedem sich ins Zeug zu legen und nicht arrogant und faul zu sein, wie ich es damals war.

Zanderfreund  19.12.2021, 18:52

aus Fehlern lernt man schnell.

Ich bin noch in meiner Jungend und habe nichts dummes getan 😎

Als kleine Kind oder junge wir haben Obst von nachbar Garten geplückt.