Was war das dümmste/schlimmste was ihr je getan habt unter Alkoholeinfluss?

9 Antworten

Ich hab wo ich Minderjährig war nach der Schule oft Alk getrunken und hab meine Ex die zu dem Zeitpunkt nur ne gute Freundin war etwas angeboten an Alkohol

Wir waren beide Minderjährig...

Sowas hab ich nur 1x gemacht und niemals mehr....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit anderen Spaß gehabt und mich amüsiert. Ich war noch nie betrunken und das bisschen was ich getrunken habe, hat mein Verhalten nicht beeinflusst.

In meinem Leben hab ich bisher am meisten bei der Hochzeit meines kleinen Bruders getrunken und das einzige was zu bemerken war, war das mein Gesicht warm wurde, ein wenig so als hätte ich Fieber. Das war's auch schon.

Ein mittelprächtiger Coyote Ugly, bei dem ich tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben Probleme mit der Stehkraft hatte....

Obwohl ... es gibt schlimmeres ...

Nem Mädchen bei -10° meine Jacke gegeben. Darunter hatte ich nur n T-Shirt. Am nächsten Tag gekotzt, Todeskater und Erkältung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safur  30.08.2019, 21:44

😔 klingt furchtbar

Mir fällt ehrlich gesagt nichts bösartiges ein! 😃

Oder etwas was ich dann total bereuen würde.