Was ist das Schlimmste, was ihr je getan habt?
8 Antworten
Als Junge flitze ich mal nackt in die Umkleide der Mädchen nach dem Unterricht. Die Umkleide der Mädchen war deshalb nicht leer. Der Sportunterricht hat mich sowieso angeko*tzt. Da hab ich mal Abwechslung gemacht 🤣 Gab danach mächtig Ärger, aber der Spass war es Wert. Als die Mädchen mich sahen haben einige gekichert, andere geschrien und Gegenstände sind auf mich zu geflogen so daß ich rasch wieder draussen war 🤣
Ich habe mal über einen Kollegen gelästert, den ich nicht kannte und daher auch nicht wusste, dass er neben mir steht.
Eine Kollegin sagte mir später, das ginge schon in Ordnung, dann hätte ihm das mal jemand gesagt. 😁
Außerdem habe ich mal Kleinigkeiten gestohlen, wurde aber immer erwischt. Darum bin ich ehrlich geworden, das wird nicht bemerkt. 🤣😂
Ich musste Jemanden physisch weh-tun..., (will darauf aber nicht näher eingehen!)
Ich habe dieser Person dreimal die Möglichkeit geboten, schmerzfrei diesen Ort zu verlassen. Und es wurde zweimal versucht, eine (nicht vorhandene!!) Chance zu nutzen. Und dann kam eben das Sandmännchen...
Ich habe geheiratet und mich finanziell von meinem Mann abhängig gemacht.
Ich mache das schlimmste 5 mal in der Woche....Auf Arbeit gehen XD
mensch andreas