Was war das dümmste/komischte was ihr getan habt als ihr drunk wart?

Coolboy20005  06.04.2023, 23:10

Was war es bei dir?

Lollipop379
Fragesteller

Bin zu dem Ex meiner besten Freundin (um den zu konfrontieren) und habe Sturmklingeln gemacht. Seine Eltern haben aufgemacht und ich wollte dann wegrennen.

Coolboy20005  07.04.2023, 11:41

Oh Gott😂

Lollipop379
Fragesteller

Bin dann die Treppen zur Haustür runtergefallen. Und musste ins Krankenhaus😂

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja, einmal habe ich mich richtig übel lang gemacht, weil ich ne Treppe runtergefallen bin. Davon habe ich immer noch ne etwa 20cm lange Narbe am Rücken. Dann hatte man den Mund mal ein bißchen zu voll genommen, als man jung war. Ein paar mal habe ich auch die Beherrschung verloren, weil das temperament mit mir durchgegangen war und dann saß dann auf der Wache.

Ich habe das Limit ausgereizt aber dann irgendwann auch eingesehen, als man älter wurde, das man das vielleicht lieber sein lässt, mit dem trinken, bevor es mal richtig schief geht.

Ich bin z. B. vor ca. 11 Jahren Nachts um 03:00 Uhr fast 4 Kilometer (also insgesamt fast 8 Kilometer) zur Tankstelle gelaufen, nur um mir 3 normale und 6 Xtra-Long Twix zu kaufen.

Meinen Freund geküsst, obwohl ich und er beide hetero sind😳

Ich könnte dir eher sagen was jemand mit mir getan hat und nicht was ich getan habe. Ist nämlich bei mir nicht so spannend.

Als ich noch mit zu jemand der mit auf der Party war bin.
betrunken kommt man manchmal einfach auf Schnapsideen.
meine Freundin mit der ich eigentlich dort war hat sich dann voll die Sorgen gemacht, weil sie nicht wusste wo ich war.
tat mir im Nachhinein voll leid und hat sich auch nicht rentiert. 🤦‍♀️😅