Eure dümmste bzw lustigste Angewohnheit/en?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Auch) bei doppel-Uhrzeit 2x Klopfen und einen Screenshot auf dem Handy machen (mein ordner ist schon so voll🥲)

Wenn ich schreibe, mit Freunden und so immer 🥲 Emoji benutzen, ich finde den irgendwie toll

Die Leute nach ihren Schuhen bewerten🤭

Im Physik Unterricht wissend mit dem Kopf nicken, damit der Lehrer denkt ich verstehe was, mach ich aber nicht👍🏻😁

XxIssyXx
Fragesteller

Ahhhh das letzte fühl ich 😅 du bist jz btw nh Mitglied im club 🫶🏻

Hey! :)

Eigentlich hab ich nicht mal so viele…🙈

Aber wenn ich zum Beispiel einen ⚽️ sehe, dann pocht mein Herz schneller und ich muss ihn einfach bespielen🤭

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

TilliBilly5  05.01.2024, 01:13

in Sport hatten wir so bälle und die sollten wir um den Bauch kreisen (Zirkeltraining usw.) und es hat KEINER geschafft den Ball nicht zu dribbeln 😭😂

Wenn ich in einen Raum komme oder eine Schublade offen ist muss ich sie zumachen oder irgendwo was rumliegt aufräumen 🧹

Woher ich das weiß:Hobby

so Tun als würde ich ein Tutorial drehen💀

3 Uhr nachts Kpop Konzert💀

Wenn ich etwas esse das ich mag (z.B Schoki,…) mache ich so nen komischen Tanz mit kopfbewegen😂😂

ich habe keine Ahnung warum aber wenn ich sneaks esse mit einer Hand muss ich die andere Hand abwechselnd nehmen obwohl ich mit einer besser esse... aber mein Gehirn so : Ausgleich

Oder mein Hund verliert immer Fell und ich muss immer alles rausstreichen weil da sonst so Fell raus guckt 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung