Was war das Dümmste?

6 Antworten

Ich nicht, aber ein Freund von mir zu Zeiten in Corona hat damals in der Realschule eine Drohung vom Kultusminsterium (er war 14 oder 15) eine Strafanzeige zu bekommen, weil er in nen Nebensatz gemeint hatte die Maske sei ein Maulkorb (designtechnisch bezogen), er selbst trug keine Maske sondern hatte ein ärztliches Attest.

So ein Typ aus meiner wohngruppe hatte bei einem Discounter ein Praktikum gemacht und dort immer unendlich viel Tabak, und Zigaretten geklaut.

Ich hab gesagt, "jo bring mir mal ein Päckchen mit", er bringt mir ein Päckchen mit und wird irgendwann später erwischt. Weil die sich dachten lass mal die versteckte Kamera im Büro abchecken. Naja er wurde angezeigt weil er für 700-800 € Tabak geklaut hat und dieser kleine bastard zinkt mich einfach weil ich meinte bring mir ein Päckchen mit. Ein scheiß Päckchen.. Eins einfach eins

Lol822882
Fragesteller

Das ist mies oh jeh… wie man so schön als Sprichwort sagt mit gehangen mit gefangen

Dann Reihe ich mich mal mit ein und oute mich gegenüber den anderen mal als scheinbarer Schwerverbrecher:

bei mir war es schwer bewaffneter Raubüberfall. 🫣

wir waren nachts zu dritt unterwegs zur Tankstelle um noch Nachschub für eine im vollen Gange laufende Party zu holen und mein Kumpel hat aus dem nichts heraus einer entgegenkommenden Frau ein Messer an den Hals gehalten und wollte sie ausrauben. Wir zwei anderen waren derart überrascht und überfordert in der Situation das wir wie erstarrt dastanden und nicht wussten was wir tun sollten. Ich war damals 15! Endete nachher vor Gericht!
nichts worauf ich stolz wäre. Ist aber auch nichts was von mir ausging. Ich war halt dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Lol822882
Fragesteller

die Arme Frau ihr ist aber nichts passiert ?

Hab noch nie eine Anzeige bekommen 😝

Ich bin halt vorbildlich. Hust hust 😅

LG, LoveInABook

Hab mal ne Narzisstin als Dummkuh bezeichnet, weil die mir wiederholt auf den Sack ging, trotz dass sie blockiert wurde

Lol822882
Fragesteller

Hahahahahahah