Kann ein Laden meine Nummer oder so herausfinden?

3 Antworten

Klauen ohne dass Du es wolltest, das ist ja mit Sicherheit eine Ausrede von Dir. Das Deine Freundin Dich gezwungen hat, (wenn man etwas nicht will, dann macht man es auch nicht) verstehe ich nicht.

Warum sollen die Dich auf Kamera haben, da müssten mit ihrem Smartphone das ganze fotografiert haben, das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich würde das erstmal auf sich beruhen lassen, ist zwar nicht schön was Du gemacht hast, aber ich hoffe es war Dir eine Lehre.

Milchschnidd846
Fragesteller

Ne also meine Freundin hat mich wirklich dazu gezwungen und mir Kameras meine ich im Laden die an der Decke hängen...Aber danke 🙏🏻

Jutta373  30.08.2022, 09:58
@Milchschnidd846

Ich lasse mich doch von niemanden zwingen, sowas ist für mich keine Freundin. Die Kameras die an der Decke hängen, klar könnte man das ermitteln, aber da müsste Dich ja jemand verpfeifen.

Tipp am Rande: Such dir eine neue Freundin, wenn die dich ja angeblich gezwungen hat.

Das hättest Du Dir alles überlegen sollen, bevor Du lange Finger gemacht hast.

Daß Du nicht willst, daß Deine Mutti das erfährt, kann ich mir vorstellen.

Nach Deinem Willen geht es jedoch nicht.

Also geh zu dem Geschäft und beichte.

Vielleicht lernst Du ja auch was daraus.

Milchschnidd846
Fragesteller

Aber rufen die dann bei meinen Elter qn