Ist das viel zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schon klein aber noch ok 43%
Viel zu klein 35%
Normal (?) 22%

20 Antworten

Schon klein aber noch ok

Also bei mir war das damals so das ich (w) mit 14 mit meinen 1,65 die ich damals hatte die größte in der Klasse war und ekn Jahr später waren dann die Jungs größer, die sind alle voll spät erst gewachsen.

Wirst bestimmt noch wachsen aber ob da viel dazu kommt weiß man halt auch nicht, kann man nur anhand der Größe deiner Eltern in etwa dann schätzen

Normal (?)

Ist eigentlich noch normal würde ich sagen.

Aber eher unterdurchschnittlich.

Aber trotzdem ist nicht schlimm. Du wächst warscheinlich noch.

Viel zu klein

Sehr klein, für einen Asiaten allerdings normal.

Gemobbt solltest du deshalb natürlich nicht werden.

Normal (?)

Ich habe die Größe damals geliebt 🤷🏼.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)