M/16 und nur 1,68m werde ich noch wachsen?

5 Antworten

Ich bin auch 168cm gross geworden und ich bin 28 Jahre alt und bin auch M.

Ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt mit dem Wachstum.

Wie gross sind deine Eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polnareff
Fragesteller

Also meine mutter ist 1,63 und mein vater 1,75

Du kannst bis Mitte 25 noch wachsen, aber sowas ist eher sehr unwahrscheinlich. Denn größten Wachstumsschub gibt es in der Pubertät.

Ja du kannst noch wachsen. Ein Freund von mir war bis er 16 war, 1,60m groß und ist dann innerhalb von 2 Jahren 20 cm gewachsen, aber das es in so einem großen Ausmaß ist , ist eher seltener

1,68 geht ja noch, alles über 165 sieht zumindest äußerlich wie ein Mann aus

...bin 159

Jaaaaaaaaa… Du kannst bis ca 20 Jahre wachsen..

müsste sich doch langsam mal rumgesprochen haben