Mit 16 nur 75b?

12 Antworten

Die Brüste sind so wie sie sind. Cup-B ist mädchenhaft schön. Das wird von manchen Männern höher bewertet, als eine schwere Brust.

Aber es kommt in einer Beziehung nicht auf die Größe der Brust an. Es ist viel wichtiger, dass man vom Charakter zusammenpasst.

Na und? So manche Frau ist wesentlich älter als du, definitiv fertig mit der körperlichen Entwicklung, mindestens ein Kind zur Welt gebracht... und hat einen kleineren Busen als du.

Die Brustgröße ist absolut individuell. Ob dein Busen noch wächst oder so bleibt wie er ist, das hängt mit der Genetik zusammen. Wobei man hier, genauso wie bei der Haarfarbe und Augenfarbe nicht automatisch genau das Gleiche bekommt wie die direkten Eltern.

Mit 16 hatte ich 75AA. Ich habe trotzdem einem Mann gekriegt. 50 Jahre, 2 Kinder und 15 kg später habe ich 80B. Und???

Hallo,

Meistens ist das wachstum bis 21. Die Brüste können aber sich immer verändern.

Akzeptiere dich wie du bist. Von Natur kannst du da nix ändern.

Das ist eine normale größe. Große brüste sind nicjt immer toll

LG pvris15

Hallo sksel!

Das ist gut und genug finde ich. Und : Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Etwas kann auch noch kommen

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Woche.