Was ist das bei meinem Kanninchen?

4 Antworten

Ein richtig fetter Kaninchenschnupfen. Bereits so schlimm, dass es das nicht erst seit heute hat! Dein Kaninchen braucht sofort tierärztliche Hilfe.

Außerdem solltest du dir ganz stark deine Haltung überlegen! Dein Kaninchen lebt im Dreck, in einem Käfig mit einer Fertigmischung aus dem Handel. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du dein Kaninchen regelrecht krank machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hi,

Ich glaube dass das Lipengrind ist (hatte mein Meerschweinchen auch)

Vielleicht täusche ich mich auch

Du solltest demnächst mal zum Arzt gehen damit er dir eine Salbe verschreibt

Gute Besserung

Lg

Das ist Kaninchenschnupfen.

Der ist leider nicht so harmlos, wie es sich anhört. Erreger sind Pasteurellen. Leider kriegt man sie auch mit Antibiotikabehandlung oft nicht weg.

Bitte geh zum Tierarzt und laß es behandeln und laß dich informieren.

Alles Gute

dies ist Kaninchenschnupfen, auch ausgelöst durch Stress dank einer grausigen Haltung . Einzelhaltung, Tierquälerei, Käfighaltung ebenfalls

BraucheHilfe71
Fragesteller

1.war er ihn Quarantäne 2.is er keine einzelhaltung