Warum fehlt meinen kanninchrn Haare?

3 Antworten

Da wird das männliche Kaninchen die Babys wohl berammeln und in den Nacken beißen, was er in diesem Alter noch nicht tun sollte...

Wo ist denn die Mama?

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Luciakad
Fragesteller

Danke aber es geht nicht um die Babys sonst um die Mutter der Babys...ich habe noch vergessen die Mama aufzuzählen...das ist das weibliche kanninchen am anfang meines Textes...bei den Babys weiß ich das Geschlecht noch nicht

Jassy1603  27.02.2024, 23:59
@Luciakad

Ah ok.

Aber dann rammelt er eben die Mutti.

Haben sie denn genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen? Ist er kastriert?

Hoffentlich ist das Männchen kastriert und nicht bei den Babys, das kann verdammt schief gehen und Stress für die Mutter bedeuten. Durch den Stress könnte sie die Babys töten, sich verletzen oder auch das Männchen. Hast du Ahnung von Kaninchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.

der Rammler wird sie wieder gedeckt haben, also gibts den nächsten unsinnigen Wurf.