Hilfe ist mein Kanninchen hässlich?

18 Antworten

Hi,

falls dieser Blödsinn das Dein ernst sein sollte, was aber selten ist weil kein geistig gesunder so einen Mist von sich gibt:

"Das Teil kann ja gerne ein nettes Zuhause haben aber bitte nicht bei mir."

Bei Dir sollte GARKEIN Tier ein Zuhause haben!

"Mir ist das Ding einfach unsympathisch"

Das "Ding" ist eine LEBEWESEN und Kaninchen können garnicht unsympatisch sein. Das einzig unsympatische Lebewesen hier bist Du!

-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -  

Aber zur Frage...

"Kann man Kanninchen umtauschen wenn ich meinen Eltern die Quittung klaue?"

Nein, Du kannst das Kaninchen NICHT umtauschen. Zum einen macht es niemand (Zumindest kein seriöser Verkäufer würde sowas machen), und zum andern darfst Du es nicht.

Bring das arme Tier, falls es existiert, doch bitte ins Tierheim!

"Und kann ich mir dann ein hübsches aussuchen oder oder kosten hübsche Kanninchen mehr?"

Was eine lächerliche Denkweise...

-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -  

Des Weiteren:

"...ein Kanninchen gekauft."

Einzelhaltugn ist Tierquälerei

"Ich womlte eigentlich ein schönes Kanninchen "

Und warum haste Dir dann keines gekauft?

"...was ich auch mal knuddeln..."

Man knuddelt Kaninchen nicht, zumindest nicht so wie es allgemein verstanden wird!

"und meinen Freunden zeigen kann."

Ein Kaninchen ist nichts zum angeben bei Freunden, erst recht nicht wenn man so ist wie Du.

Nur mit Kaninchen die man gut hält und evtl. das ein oder andere Kunststück kann, kann man evtl. "angeben", was aber NIE die Intension dahinter sein sollte und schon eher lächerlich ist...

...

Mal davon abgesehen, das ich deine Antwort großartig finde:

"...weil kein geistig gesunder so einen Mist von sich gibt."

Wann hast du hier zu dieser Uhrzeit schon mal einen geistig gesunden Menschen/oder Ähnliches

gesehen?^^

4
@Rango87

Wann hast du hier zu dieser Uhrzeit schon mal einen geistig gesunden Menschen/oder Ähnliches

Wie jetzt? Sind alle Nachtarbeiter oder eben sog. Eulen, die abends und nacht geistig aktiver sind als vormittags, nun plötzlich alle reif für die Klappse?

0

Sag mal ehrlich, schielst oder spinnst Du hier rum?

Es gibt keine hässlichen Tiere, aber Menschen mit einer hässlichen Gesinnung und zu denen gehörst Du.

Rede mit Deinen Eltern und dann gib das Tierchen in gute Hände ab, denn zum Angeben brauchst Du kein Haustier, auch kein schönes.

Nicht nur, dass Du Deinen Eltern gegenüber höchst undankbar bist, das Kaninchen leidet nur unter Dir oder meinst Du, Tiere merken es nicht, dass sie nicht geliebt werden. Schon Deine Ausdrucksweise schreit zum Himmel und Du solltest besser kein Tier halten, denn das bist Du nicht wert.

Zunächst einmal sind Kaninchen NICHT zum Knuddeln da!

Das kannst Du mit nem Hund oder ner Katze machen, aber nicht mit einem Kaninchen!

Ich hoffe Du und Deine Eltern seid Euch bewusst, dass man einem Kaninchen viel Platz bieten muss um sie Artgerecht zu halten.

Umtauschen geht da wohl auch eher nicht.

Wenn Du das Tier nicht magst, dann wird es bei Dir wohl leider auch kein schönes Leben haben, also solltest Du mit Deinen Eltern über diese Tatsache reden.

Wenn Du Ihnen die Rechnung klaust und das Tier umtauschen willst, wirst Du sowohl im Laden vermutlich nichts erreichen, als auch danach mächtig Ärger mit Deinen Eltern bekommen.

Bruder hasst mich und meine Mutter denkt ich bilde mir Sachen ein....

Hallo liebe Community,

also mein Problem ist, dass mein älterer Bruder mich richtig hasst, seitdem ich in die Schule gehe. Er ist eifersüchtig, weil ich auf dem Gymnasium bin und er auf der Förderschule ist. Leider erzählt er sehr oft zuhause Lügen über mich und wenn meine Eltern nicht da sind, verprügelt er mich immer oder schlägt mich einfach so. --->Wie bei der Frage, als er auf mein Kopf eingeschlagen hat. Meine Eltern jedoch glauben mir das nicht und sagen, dass es mein Problem sei.

Er erzählt oft, dass ich seine Kabel klaue und er findet es dann immer in meinem Zimmer, obwohl ich nichts klaue. Jetzt sind Kopfhörer meiner Mutter verschwunden und angeblich habe ich sie geklaut. Oder einmal wollte ich als Überraschung für meine Familie Plätzchen backen, aber da mein Bruder und hat einfach den Teig genommen und auf den Bode geschmissen und ein Teil auf mich. Es macht mich Gottverdammtnochmal fertig.

Heute habe ich mal das Wohnzimmer gestaubsaugt, doch natürlich kam mein Bruder und hat ständig das Kabel rein und rausgesteckt, sodass ich nicht ordentlich staubsauen konnte und dazu hat er noch so hässlich gelacht. Deswegen habe ich einfach den Staubsauger liegen gelassen und mein Bruder hat dann wieder das Kabel reingesteckt, sodass er lief. Ich habe dann total Anschiss von meinen Eltern bekommen, dann habe ich ihnen erzählt, dass mein Bruder die ganze Zeit das Kabel rein und rausgesteckt hat und meine Mutter hat dann so gesagt: Ich war so erschüttert über den Satz, sie meinte, ich habe Einbildungen, weil ich zu wenig Sport mache.

Ich finde es einfach nur traurig, wie mein Bruder so mit mir umgeht und dass meine Mutter mir nicht glaubt. Und gerade jetzt, lästern meine Eltern und mein Bruder über mich, dass ich zu wenig Sport mache und mal eine Gehirnwäsche brauche. Ich kann alles hören, weil mein Bruder meine Tür zum 2. mal eingetreten hat und sie jetzt einen kleinen Spalt offen ist. Mich macht das echt deprimierend, mit anzuhören, was sie eigentlich über mich denken. Mein Bruder hat auch mal geschrien, als natürlich meine Eltern weg waren, dass er mich kalt macht und er mich umbringt, ich habe davon sogar Sprachaufnahmen. Als ich dies meinen Eltern gezeigt habe, meinten sie dass ich ihn nur unnötig provoziert habe und er deswegen so etwas gesagt hat.

Ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie mit guten Worten wieder glücklich machen.

Liebe Grüße, kitzelwitzel

...zur Frage

kekse umtauschen? hilfe?

sorry für die etwas andere frage mal:

ich war vor einer halben stunde lebensmittel einkaufen (ich geh fast nie lebensmittel kaufen, nur meine eltern sind auf reisen)

so und da hab ich ein paar sachen gekauft u.a. auch kekse. die waren eben für ca 2 euro angeschrieben. und jetzt, daheim sehe ich mir die quittung an und da steht 6 euro. jetzt meine frage, kann ich diese ungeöffneten kekse wieder umtauschen ? schon oder ?? und soll ich dann einfach zur kassa gehen und dort sagen, dass ich gern das geld wieder hätte ?? ich hab sowas noch nie gemacht, deswegen diese fragen .... kann ich die auch theoretisch noch morgen umtauschen? weil jetzt wird in dem supermarkt viel los sein

...zur Frage

Wieso ist der Hundekot mit Schleim überzogen?

Hallo,

wir haben einen Dackel, er ist drei Jahre alt. Diese Woche Dienstag hatte unser Hund nicht gefressen, dafür aber ständig Gras gekaut. Gebrochen hat er nicht. Sein Bauch hat auch ständig gekluckert, als hätte er Blähungen. Wir waren beim Tierarzt und die meinte, es wäre eine Magenverstimmung. Am nächsten Tag war auch alles wieder in Ordnung und er hat gefressen wie immer. Jedoch kluckerte sein Bauch noch etwas.

Donnerstag früh hatte er etwas Durchfall, kaum der Rede wert. Und mittlerweile sieht sein Kot wieder aus wie immer. Doch mit ist aufgefallen, dass um den Kot herum eine Schleimschicht ist (manchmal weiß, manchmal gelblich). Mir ist dies schon einmal vor zwei Wochen aufgefallen, auf der Hundewiese, doch da war es einmalig. Nun ist fast jeder Stuhlgang mit einer Schleimschicht überzogen.

Er bekommt ein wenig Trockenfutter und Dosenfutter, falls dies wichtig ist. Ansonsten geben meine Eltern gelegentlich etwas Frischfleisch vom Tisch.

Am Montag gehen wir trotzdem zum Tierarzt. Doch meine Sorge dass es etwas Ernstes ist, besteht. Er benimmt sich auch völlig normal und frisst wieder wie immer.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Liegt es an der Fütterung?

...zur Frage

Hübsches Geschenke made in Germany

Da ich ab August wieder in meine Heimat fliege, wollte ich meinen Eltern und meiner Schwester gern eine Freude machen und ihnen etwas Besonderes aus Deutschland mitbringen. Leider fällt mir nicht wirklich etwas ein.. Es sollte typisch Deutsch sein... Es kann auch etwas mehr kosten. Vielleicht hat jemand von euch eine hübsche Idee. Wäre sehr dankbar. LG

...zur Frage

Sich selber hässlich/abstoßend finden?

hej bin 19 jahre alt und ich habe sehr starke komplexe...ich fühle mich immer so hässlich, dass ich fast an selbstmord denke..das geht nun seit fast 2 jahren so, ich weiss auch nicht wie das passiert ist...hauptsächlich ist meine sehr lange nase der grund,über die ich schon oft angesprochen wurde, sogar von den eigenen eltern....das macht mich alles so kaputt! :( wies aussieht haben frauen doch interesse an mir, zb als ich mal in nem cafe mit freunden sass und eine hübsche frau kurz angeguckt habe, hab ich aus den augenwinkeln gesehn wie ihre freundin sie angestupst und gelächelt hat und wieder zu mir hinguckte...oder letztens auf dem weg zum fitnesscenter hab ich ne gruppe von mädels gesehn die in eine andere richtung als ich gehen wollten, dann hab ich eine von ihnen kurz angeguckt und direkt sagte ihre freundin lass uns lieber in die richtung gehen und gingen an mir vorbei und guckten mir lange in die augen....solche situationen passieren mir immer wieder, sehr oft in der uni, das ist für mich total verwirrend und ich verstehe gar nix mehr, familie und bekannte lassen mich oft fühlen ich sei hässlich und dann sowas...an manchen tagen wünschte ich das es mich gar nicht gibt und ich hasse diese welt..ich werde total psycho!! könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen???! :(

...zur Frage

Wie kann ich meinen Eltern erklären, dass ich nicht wirklich was mit dem Islam zu tun habe?

Hey Leute, guten morgen.

Es geht mir darum das meine Eltern immer wieder zu mir sagen,dass ich Beten soll und sowas.

Nur habe ich das Problem, dass ich nicht wirklich Gläubig bin. Da ich viele Sachen nicht verstehen kann,besser gesagt viele sachen sehr unfair finde auf der Welt. Wie z.B. Kriege Ausbeutung und so weiter.

Vor allem finde ich es Ungerecht das es Hübsche und weniger Hübsche Menschen gibt auf der Welt. Ich persönlich fühle mich relativ Hässlich. Habe auch noch ne Lernbehinderung sowie LRS und ne Mathe-schwäche ich bin also für nichts zu gebrauchen.

Ich sehe es so dass wenn ich Bette das ich mich bei jemanden bedanke. Nur wofür soll ich mich bei jemanden bedanken,der mich Dumm und hässlich erschaffen hat?

Meine Frage ist jetzt, wie zu Hölle mach ich meinen Eltern klar, dass ich kein Moslem bin. Viel mehr keine Religion nach gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?