Was ist das Außergwöhnlichste/Besonderste in eurem Zimmer?

9 Antworten

Eine seltsames Gebilde aus reinem Kupfer, das ich mittels Galvanik über einem Zeitraum von vier Wochen wachsen hab lassen. Die Verfärbungen kommen von Oxiden und mechanischen Beschädigungen, verursacht durch ein Erhitzen auf Rotglut und einen Besuch in der Waschmaschine xD

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Hobby, wohnen)

Thriller1738 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 22:10

Das ist ehrlich cool!

ddddddds  01.02.2025, 22:21
@Thriller1738

Danke :D

Inspiriert wurde ich von diesem Video. Mein zweiter Versuch ist zwar besser geworden, aber so schön große, kubische Kristalle schaff ich einfach nicht, aus welchem Grund auch immer.

Bei mir ist es so dass ich ein sehr kleines Zimmer habe und ich finde es besonders wie man automatisch in einem kleinen Zimmer seine Möbel anders anordnet. Und das man trotzdem noch viel platz hat

Ich verstehe nicht die vermeintliche Rechtsgrundlage, warum Deine Katanas nicht scharf geschliffen sind. Schwerter sind doch völlig legal zu besitzen. Auch geschliffene.


Thriller1738 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 22:03

Allerdings erst mit 18... außerdem ist das eine zu lang.

Thriller1738 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 22:08
@segler1968

Ja, stimmt für den Besitz nicht. Da hab ich mich irgendwie getäuscht/verlesen.

Ich habe auch einen Katana😂 aber das ist leider Fake war mal für ein cosplay. Steht aber in meinem Zimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst natürlich. Mich gibt's nur einmal.


Thriller1738 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 22:02

Haha coole Denkweise. Und wenn du nicht im Zimmer bist?