was ist das an meinem bauchnabelpiercing?
Wie ihr in dem Bild seht ist zwischen dem piercing das passiert
vor ca 1 woche hab ich mich an der stelle voll mit einem Gürtel verletzt und dann war da wenig blut nun ist das passiert
Vorhin ist das leicht aufgegangen und so viel Eiter kam raus ich hab das dann mit einem Taschentuch abgetupft und mit Wundspray eingesprüht.
Bitte um Hilfe!!
6 Antworten
Huhu
Da die Gefahr groß ist das es raus wächst solltest schnell zum Piercer gehen
Der öffnet es dir und wird gut ggf Betaisadona empfehlen.
Bitte erst zum Arzt wenn der piercer es sagt. Ärzte denken oft wenn das Ding draußen ist hat es sich erledigt
Betaisodona Creme bekommst du in jeder Apotheke, ohne Rezept. Aber der Stecker muß unbedingt ausgetauscht werden wenn du versuchen willst das Piercing zu retten.
ich hab das jetzt seit einem jahr es tut nicht weh und das eiter ist vollständig raus jetzt ist halt immer nur so ein kleines loch an der stelle
Ah okay. Das klingt schonmal gut
Nein Betaisadona kannst dir selbst in der Apotheke holen. Ist eine Jodsalbe
Das sieht leider sehr stark nach Rauswachsen aus. Ich würde den Stecker schleunigst gegen eine normale Titanbanane ohne Anhänger und Krallenfassung austauschen (oder vom Piercer wechseln lassen) und dann die Entzündung mit Tyrosur oder Betaisodona behandeln. Dazu braucht es keinen Arzt - der ist ja auch nicht für entzündete Piercings zuständig und deswegen ggfs auch selbst zu bezahlen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich hab das piercing jetzt seit einem jahr bevor ich da gehen geratscht bin war nix ich war vor 3 wochen beim piercer der hat mir das neue piercing reingemacht und als das eiter rauflief war da nur ein kleines loch auf der haut
Sieht nach Eiter aus. Der Arzt sollte es anschauen oder der Piercer es entfernen lassen
Da ist nicht "nur" ein Loch, sondern eine dick entzündete Stelle!
Geh zum Fachmann damit und trage bis zum vollständigen (!) Abheilen (= nix Gelbes + nix Rotes!) etwas Leichtes ohne Gebamsel, das dauernd zerrt.
Ja mach ein Termin beim Arzt, es scheint noch Eiter drin zu sein.oder Blut. Sollte jemand professionelles öffnen.
was ist betaisadona? ist das rezeptpflichtig?