Was ist das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Patty22o,

das sind sogenannte "Fidget Toys" oder auch "Pop It" genannt. Sie dienen dazu einen zu beruhigen und sind momentan sehr im Trend bei jüngeren.

Lg

Karla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man seine Nerven beruhigen, indem man die Knubbel rein drückt und wieder raus drückt. Das ploppt auch dabei.:-)

Die Weiterentwicklung des Familien-Originalbenutzers (ersterwähnung von Loriot in den 1970ern) 😁

...mit den Originalfeatures: Formschön, geräuschlos, wetterfest, völlig Zweckfrei...und gegen Aufpreis auch entnehmbar. 🤣

  1. Was ist das?
  2. Warum siehst du das überall?
  3. Was ist das?
  4. Warum sehe ich das nicht überall?
  5. Öl ist momentan unerschöpflich, die Menschen können nicht soviel verbrauchen, wie es dauern würde, bis neues Öl vorhanden ist
  6. Was zum Teufel ist das?

Das sind sogenannte Pop It's. Die haben nur eine Funktion: Poppen...

Ich weiß auch nicht für was die Scheiße gut sein soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung