Was ist das?

Jetzt ist der zwar abgefallen aber da kommt noch einer nach...?

Und ich müsste das heute auch nochmal sauber machen... ist das vllt keine gute idee weil ich denen dann zu viel stress mache? Also den schwangeren? Wenn ja wie kann ich das möglichst stressfrei machen?

2 Antworten

Das war da aus dem After raus kommt, wird zu 99,99999% Kot sein. Ganz normal, denn auch Fische müssen Ka**en...
Wann der Nachwuchs kommt? Wenn er soweit ist... Das wird dir hier niemand sagen können... Es sei denn du findest einen Hellseher

verreisterNutzer  08.07.2021, 14:18

Gibt es da nicht ein paar Merkmale? Und ist Ka**ke nicht braun😅

Teppichfachmann  09.07.2021, 14:11
@verreisterNutzer

Nein, ist sie nicht. Fische haben einen recht kurzen Darm. Das was raus kommt, hat oft die Farbe von dem was rein kommt.
Hab schon Guppys gesehen, die hatten ne rote Mückenlarve im Maul und die Mückenlarve die vorher gefuttert wurde, hing aus dem Ars**

Das nennt man trächtig nicht schwanger nur mal als kleine Info am Rand.