Was ist damit gemeint, wenn leicht bekleidete Frauen als Freiwild bezeichnet werden?

4 Antworten

Zum einen geht man davon aus, das sie offen für das eine oder andere sind und zum anderen das sie Single sind.

würde mich allerdings nicht drauf verlassen das es immer auch wirklich so ist.

Das sollte übersetzt ungefähr heißen, sie treibt es mit jedem und ist nicht wählerisch. Du und jeder kriegen sie fast sofort. In der Praxis wäre ich aber mit so einer Meinung äußerst vorsichtig. Im schlimmsten Fall kassierst du Maulschellen und eine Anhaltung im Polizeiwachzimmer.

Üblicherweise steht "kein" davor.

Vielleicht dass sie leicht zu haben sind? Kann ich aber nicht bestätigen