Halbnackte Frauen in Filmen?

5 Antworten

hey du - ich teile deine Meinung. mich stört das gar nicht. warum auch? ich weiß wer ich bin - was ich bin - und im besten Fall weiß mein Partner das auch = was er an mir hat. Und warum nicht mal schöne Filme mit attraktiven schauspielern schauen - mache ich ja auch.

aber ich kann deine frage verstehen...kenne auch solche Mädels...bei denen der Freund "am besten blind" durch die welt laufen soll...wäre ja gar nicht meines. Warum - siehe erster Absatz:)

Gar nicht, mein Partner und Ich machen uns manchmal einen Spaß draus, dass wir uns gegenseitig die Augen zu Halten, wenn mal eine Halbnackte Frau oder ein Halbnackter Mann vorkommt

aber das ist alles nur Spaß und Witz machen wir auch nicht immer, ich habe damit absolut kein Problem

Nö, nicht wirklich. Außer es ist ein Film wo es nur um nackte Frauen geht, ohne Handlung und er den unbedingt schauen wollte. Aber das ist bisher nie passiert und ich kenne auch keinen solchen Film.

W/29 stört mich nicht :D ist nur unfair da Männer eher weniger ganz nackt gezeigt werden

Weiss dann halt ungefähr auf was er denn so steht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt genug die es stört

Marie2005cat
Fragesteller

Aber aus welchem Grund? Ich meine das sind berühmte Schauspielerinnen bei denen wird er wahrscheinlich eh nie eine Chance haben.

melke732  24.01.2022, 22:15
@Marie2005cat

Sie haben Angst dass man gafft und manche auch dass man die Person da dann viel schöner findet