Was ist besser Katze Oder Hund?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Katze 🐱 70%
Hund 🐕 30%

8 Antworten

Hatte schon mal beides, mein Hund lebt leider nicht mehr, wurde aber fast 16 Jahre alt, also schon ein recht stolzes Alter.
Aktuell habe ich auch zwei Katzen und hatte schon fast immer Katzen gehabt.
Ich finde beide Tierarten toll und haben beide ihre Pro- und Contraseiten.
Ich mag beide auf ihre Art und weise total gerne.

Hund 🐕

Wir hatten beides. Ich finde Hunde besser. Man kann sie einfacher trainieren, sie haben keinen eigenen Kopf und kommen immer zu dir beim rufen, man kann mit ihnen spazieren gehen, sie zerkratzen keine Tapeten oder Möbel

Unsere Katzen haben leider nie lange überlebt auf unserer belebten Straße.. 😪

dominik091
Fragesteller

Oh Das tut mir leid für deine Katzen Mein Beileid 😔

Ich liebe einfach beide. 🖤

Mut einem Hund bleibst du in Bewegung (auch bei Wind und Wetter) und die treue Seele liebt dich.

Mit einer Mietzekatze musst du nicht bei Wind und Wetter raus und sie liebt dich genauso treu.

Alles an Viehzeugs, sogar Insekten finde ich toll, selbst haben wir Hund und Katze und wohnen gottlob auf dem Land, also noch viel Tiere drum herum.

Hund 🐕

Mag beides aber lieber Hunde